Waschtrockner Reparatur Berlin

Professionell, schnell und unkompliziert

Wenn der Waschtrockner nicht mehr richtig funktioniert ist es doppelt ärgerlich. Denn schließlich vereinen sich darin zwei der wichtigsten Haushaltsgeräte. Die Waschmaschine auf der einen und der Wäschetrockner auf der anderen. Dann stellt sich die Frage: Kauft man ein neues Gerät oder läßt das alte reparieren? Eine Reparatur des Altgerätes ist in der Regel billiger als eine Neuanschaffung. Umweltschonender ist es allemal. Rufen Sie erstmal bei uns an:

 

Anfahrt, Diagnose & Kostenangebot nur 16,- Euro

Bei telefonischer Meldung halten Sie bitte die folgenden wichtigen Daten bereit. Dadurch kann das Gespräch schnell und gründlich abgeschlossen weden:

  • Um welches Marke (Siemens, Miele, Bosch, Bauknecht, AEG, etc.) handelt es sich?
  • Können Sie uns eine Fabrikationsnummer/ Gerätenummer nennen?
  • Kurze Beschreibung der Störung des Gerätes.
  • Ihr Name, Anschrift und weitere Kontaktdaten.
  • Ihre Rückrufnummer oder sonstige Erreichbarkeit.

Telefonnummer 030 / 86 39 63 50

Waschetrockner Details offen

Bei einer Neuanschaffung fallen neben den Ausgaben für den Gerätekauf auch erheblicher Kosten- und Zeitaufwand für die Installation der neuen Waschmaschine an. Auch die Entsorgung des alten Gerätes verursacht Aufwand. Sie fällt unter die Verordnung für den Umgang mit Elektronikschrott und muss umweltgerecht entsorgt werden. Im Garantiefall oder bei relativ neuen Maschinen macht eine Reparatur immer Sinn, auch hier reparieren wir Ihr defektes Gerät kompetent, schnell und zuverlässig.

Um Ihnen den genauen Fehler und einen Kostenvoranschlag nennen zu können, empfehlen wir Ihnen den Vor–Ort–Service. Dafür kommt der Techniker zu Ihnen und analysiert das Gerät. Auf Basis dessen wird ein Angebot erstellt. Zumal beraten wir  Sie zur Wirtschaftlichkeit einer Reparatur. Für diesen Service berechnen wir in Berlin und 20 km Umgebung eine einheitliche Anfahrtspauschale von nur 16,- Euro. Rufen Sie uns an und wir finden einen passenden Termin:

 

Waschtrockner Kundendienst nur nach Ablauf der Hersteller Garantiezeit

Unser Kundendienst ist ein freier, unabhängiger Reparaturdienst und kein Werkskundendienst einer der genannten Marken. Deshalb nehmen wir Aufträge nur nach Ablauf der vom Hersteller übernommenen Garantiezeit an. Dies sind bei vielen Herstellern 2 Jahre. Erst nach dieser Zeit sind wir für Sie zuständig.

Wir arbeiten mit eigenen Mitarbeitern und Servicepartnern, die von unterschiedlichen Herstellern autorisiert sind – zum Beispiel: AEG, Neff, Privileg, Bauknecht, Samsung, Bosch, Miele, Beko, Candy und Zanussi. Außerdem bilden sich unsere Mitarbeiter regelmäßig weiter und legen Prüfungen ab. Folglich haben wir eine hohe Servicequalität und sorgen für eine professionelle Reparatur Ihres Gerätes. Wir stehen in Berlin und im 20 km Umland für Sie zur Verfügung.

 

Ablauf des Vor-Ort-Service

Zum Reparaturservice gehört die Reparatur, Anfahrt und Arbeitszeit und benötigte Ersatzteile. Dafür haben wir Pauschalpreise, dadurch gibt es für Sie keine versteckten Kosten. Bei Hardwarefehlern tauscht unser Reparaturdienst das defekte Teil aus. Ersatzteile die wir nicht auf Lager haben, werden für Sie innerhalb von 24 Stunden beschafft.

 

Waschtrockner Ersatzteile

Unverbindliche und kostenfreie Anfrage zu Ihrem Ersatzteil. Wird ein Ersatzteil benötigt, dass nicht in unserem Lager vorrätig ist, wird es umgehend bestellt. Wir bekommen als Hauptabnehmer günstigere Konditionen. Diese geben wir an Sie weiter. Deswegen bekommen Sie von uns sofort nach Lieferung des benötigten Ersatzteiles  bescheid. Eine Lieferung ist jederzeit möglich.

Telefonnummer 030 / 86 39 63 50